Endlich geschafft!!!

Am 23.06.2023 wurden die Absolventen des diesjährigen zehnten Jahrgangs der Realschule Delmenhorst von Eltern, LehrerInnen und SchülerInnen gebührend gefeiert und verabschiedet.
Die Lehrerband (Name noch unklar) am Standort Holbeinstraße begleitete die Veranstaltung musikalisch. Auch Eren und der Wahlpflichtkurs Musik aus dem siebten Jahrgang haben eine großartige Performance abgeliefert. Frau Blömer, Frau Lindner und Frau Lange verabschiedeten ihre Klassen mit der Übergabe der Zeugnisse.
Am Standort Lilienstraße sorgte Frau Gonda für die Koordination der musikalischen und tänzerischen Begleitung. Die Schülervertreter hielten auch an diesem Standort eine Rede und erinnerten an die vergangenen Jahre. Herr Dörgeloh und Herr Cengiz waren sichtlich stolz auf ihre Klassen.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern – welchen Weg auch immer sie wählen – alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft und hoffen, dass euch die Schulzeit bei uns in guter Erinnerung bleibt!