Einschulung der 5. Jahrgänge

Am Donnerstag, den 25.08.2022, wurden unsere 5. Klassen in jeweils drei Veranstaltungen je Standort eingeschult. An der Lilienstraße übernahm Selin aus der 10bL die Moderation und konnte unseren Zauberer Sebastian (ebenfalls 10bL) aka „Magic Piek“ vorstellen, der ein ganz hervorragende Zaubershow auf die Bühne brachte!
Im Anschluss hieß Herr Fröhle, der Konrektor des Standort Lilienstraße, als Vertretung der Schulleitung die neuen Schülerinnen und Schüler willkommen. Herr Bohlen, der Schulleiter, war nämlich bei der Einschullungsfeier am Standort Holbeinstraße anwesend.
Bevor die 5. Klassen nun ihre Klassenlehrerinnen kennenlernen durften, zeigte die 6a unter Leitung von Frau Gonda einen super Tanz zum Lied „Hoch hinaus“.

Großer Dank geht an Frau Warnken und Frau Gonda, an Sebastian und Selen aus der 10b und Herrn Wübben. Vielen Dank auch an Frau Gräver für die tollen Fotos! Ebenso ist Herr Huse zu erwähnen, der das Programm an der Holbeinstraße in die Hand nahm.

Wir freuen uns auf all unsere neuen Schülerinnen und Schüler und hoffen auf 6 tolle Jahre an unserer Schule! Herzlich Willkommen!