Abschied von Holger Meinlschmidt nach 37 Jahren

Am letzten Tag des Schuljahres kamen Jede und Jeder des Standort Lilienstraße in der ersten großen Pause zusammen, um unseren sympathischen und liebenswerten Hausmeister Holger Meinlschmidt nach über 37 Jahren an der Lilienstraße gebührend in den Ruhestand zu verabschieden. Unter Anleitung von Frau Warnken hatte die gesamte Schülerschaft nach der Melodie von „Morgen kommt der Nikolaus“ den Verabschiedungssong für Herrn Meinlschmidt wochenlang einstudiert und nun zum Besten gegeben. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Frau Warnken!
Anschließend wurde das Geschenk der Schülerinnen und Schüler in Form eines OBI- Gutscheines und eines Zollstocks mit Namensgravur von Herrn Meinlschmidt übergeben. 
Nachdem die Schülerinnen und Schüler in ihre wohlverdienten Sommerferien gegangen sind, verabschiedeten unsere Lehrkräfte, Sekretärin, Reinigungskräfte, Schulleitung und ein Vertreter der Stadt „unseren Holger“.  Es wurden Reden gehalten, Geschenke übergeben und Einladungen auf ein oder mehrere Wiedersehen ausgesprochen. Abschließend konnte man sich noch persönlich bei Herrn Meinlschmidt bei leckeren Brötchen und Gebäck, von Frau Ritter großartig kreiert, verabschieden.

Die gesamte Realschule Delmenhorst wünscht Holger Meinlschmidt alles Gute für den Ruhestand und sagt: „Auf Wiedersehen!“