Beschulung für den Zeitraum 11.01. – 29.01.20 / Post aus Hannover

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

ich hoffe, ihr seid gesund in 2021 gestartet und ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Die Coronasituation schränkt uns nach wie vor sehr ein und wir dürfen nicht wie angekündigt  starten. Stattdessen gelten bis zum Ende des Schulhalbjahres (11.01. – 29.01.21) folgende Regelungen:

Jahrgänge 5 – 9: Homeschooling nach dem Stundenplanprinzip, d.h. die Lehrerinnen und Lehrer stellen täglich Aufgaben bereit, sie orientieren sich hierbei am Stundenplan für die Klasse.

Zum Schreiben von Nachschreibarbeiten müssen die Schülerinnen und Schüler jedoch in die Schule kommen!

Jahrgang 10: Unterricht im Szenario B (halbe Klassen im wöchentlichen Wechsel) beginnend mit Gruppe 1.

Eine Notbetreuung für die Jahrgänge 5 und 6 wird angeboten (8 bis 13.10 Uhr). Hierzu ist eine Anmeldung im Sekretariat (verwaltung@rsdelme.de) erforderlich.

Die neuste Post aus Hannover finden Sie unten stehend

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.