EU-Projekt zum Klima- und Umweltschutz

Neben der Tatsache, dass wir Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen unsere Schule verlassen werden, wird zum Schuljahresende auch das von uns initiierte, standortübergreifende Umweltschutzprojekt der Europäischen Union „Flasche rein, Spender sein…“ beendet.

Es bleibt am Ende des fast zwei Jahre laufenden Projektes festzuhalten, dass merklich weniger (bepfandete) Plastikflaschen in den schuleigenen Mülleimern beider Standorte, denn in den dafür vorgesehenen Pfandbehältern landeten und daraus resultierende Erlöse guten Zwecken in der hiesigen Region zu Gute kommen konnten.
Den letztmalig ersammelten Pfandertrag in Höhe von EUR 37,- spenden wir dem Kinderschutzbund Delmenhorst e.V.

Vielen Dank allen Spenderinnen und Spendern,

die Klasse 10b der Holbeinstraße

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.