Spendenbox

An diese Stelle soll zum Schuljahresabschluss/-beginn nicht unerwähnt bleiben, dass unser durchlaufendes und standortübergreifendes Projekt „Flasche rein, Spender sein“  (Start 11/2017) im Sinne der (Plastik-)Müllervermeidung und (Pfand-)Müllverwertung weiterhin gut läuft: es werden weniger Plastik(-Pfand)flaschen in den Mülleimern (und Fluren) unserer Schule entsorgt. Diejenigen Schülerinnen und Schüler, die solche Getränkebehälter noch mit in die Schule bringen, nehmen diese mit nach Hause oder lassen sie unserer Spendenbox zukommen. Nach der Entscheidung der Initiatoren-Klasse (der kommenden 10bH) wird der zweite Spendenbeitrag dieses Projekts in Höhe von EUR 29,50 dem Tierschutzverein Delmenhorst e.V. zu Gute kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.