Neue Schülerzeitung

Nun ist es endlich soweit: unsere Schule soll eine neue und standortübergreifende Schülerzeitung bekommen. Das Team hat sich nunmehr gefunden. Ebenfalls steht der Name fest:
                                                                     #HASHTAG
Das Schülerzeitungsteam besteht aus: Angelina, Wolf und Nicolai vom Standort Holbeinstraße sowie Nastia, Victoria und Lara vom Standort Lilienstraße.
Eure zahlreichen Ideen aus der Januar-Umfrage haben wir gesichtet und geordnet. Diese finden sich sicherlich in der einen oder anderen Form in den kommenden Veröffentlichungen wieder.
Die erste Ausgabe soll bis zum Herbst 2018 gedruckt erscheinen und wird als Erstexemplar in einer Auflage von rund 900 Stück kostenlos für Alle sein. An beiden Standorten soll es dafür feste Auslagestellen geben.Falls es eurerseits Anmerkungen und weitere Ideen gibt, könnt ihr uns jederzeit ansprechen oder uns eine email an szdel@gmx.de schreiben.

Besten Gruß und bis bald,

euer Schülerzeitungsteam

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.